Der Redfall-Launch-Trailer ist da

In Redfall, Arkane Austins einzigartigem storygetriebenen Shooter, können die Spieler:innen alleine oder zusammen mit bis zu drei weiteren Personen in einem Squad den Vampiren die Stirn bieten. Das Spiel erscheint am 2. Mai – und der Launch-Trailer gibt bereits jetzt einen perfekten Vorgeschmack auf die Action.

Zu einer exklusiven neuen Cover-Version von Black Hole Sun zieht es unsere Held:innen in einem Gewitter aus Kugelhagel und Spezial-Fähigkeiten von der Altstadt der Insel in mysteriöse Psi-Nischen und wieder zurück. Wenn einfach jeder UND sogar Vampirgötter hinter einem her sind, braucht man jeden Vorteil, den man kriegen kann.

Redfallerscheint nächste Woche, am Dienstag, den 2. Mai, für Xbox Series X|S und PC. Das Spiel kann jetzt vorbestellt oder ab Tag 1 über den Game Pass gespielt werden.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.