Diablo IV: Raytracing kommt und das „Segen der Mutter“ – Wochenende ist zurück

Erlebt Sanktuario in vollen Zügen mit satten Schatten, verbesserten Reflexionen durch Raytracing und anderen visuellen Verbesserungen, die Patch 1.3.5 für Diablo IV für euch im Gepäck hat. Ab sofort bis zum 2. April, 19 Uhr MESZ, könnt ihr außerdem mit der Rückkehr des „Segens der Mutter“ mehr Erfahrung und Gold verdienen.

Raytracing

  • Durch die Aktivierung von Raytracing werden die Schatten realistischer dargestellt.
  • Außerdem wirken Reflexionen lebensechter und enthüllen mehr Details der Umgebung, indem sie den Reflexionen im Wasser mehr Tiefe verleihen und zur allgemeinen Erzählung der Geschichte durch die Umgebung beitragen.
  • Das Umgebungsverdeckungs-Feature, das misst, wie stark eine Oberfläche durch umgebende Lichtschatten verdeckt wird, wurde aktualisiert und verbessert.
  • Die Kontaktschatten wurden aktualisiert, sodass sie sich auf mehr Charaktere in Sanktuario auswirken als zuvor.
  • Diejenigen mit der GeForce RTX 40 Series können ihre Raytracing-Einstellungen und Bildwiederholraten mit der NVIDIA DLSS 3 Frame Generation auf das Maximum stellen, während bei anderen GeForce-RTX die Leistung mit der „Super Resolution“-Technologie der DLSS 2 verbessert werden kann.

Weitere Einzelheiten zum Raytracing, zur Aktivierung und zu den Anforderungen an die Grafikeinstellungen findet ihr hier.

Weitere Details zum „Segen der Mutter“ gibt es hier. Alle Infos zu Diablo IV gibt es auf unserer offiziellen Website.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.