Erfolg freigeschaltet: Hier kommt Dein persönlicher Xbox-Jahresrückblick

Wie viele Stunden hast Du in diesem Jahr damit verbracht, Quests zu meistern, in Multiplayer-Schlachten zu glänzen und Dich als Gaming-Legende zu etablieren? Mit Deinem ganz persönlichen Xbox-Jahresrückblick erhältst Du spannende Einblicke in Dein Gaming-Jahr 2023 und lässt Deine Highlights Revue passieren.

Zusammenfassung:

  • Mach Dich bereit, Deine Gaming-Reise im Jahr 2023 mit dem Xbox-Jahresrückblick noch einmal zu durchleben
  • Entdecke Dein meistgespieltes Spiel, feiere Deine größten Erfolge und vieles mehr

Tauche in personalisierte Statistiken ein, erlebe epische Momente und feiere Dein Gaming-Jahr 2023   

Entdecke Trends und Einblicke

Tauche tief in Deine individuelle Gaming-Historie ein und erhalte faszinierende Einblicke durch maßgeschneiderte Daten. Erfahre mehr über Deine Gesamtspielzeit, die Anzahl Deiner freigeschalteten Erfolge, Deine bevorzugten Genres, den stärksten Spielmonat und vieles mehr! Finde heraus, welche drei Spiele Du am häufigsten gespielt hast und wie gut Du darin abgeschnitten hast.

So gelangst Du zu Deinem Xbox-Jahresrückblick

  • Besuche Deinen Xbox-Jahresrückblick
  • Melde Dich mit Deinem Xbox-Account an, um Deine ganz persönliche Gaming-Reise durch das Jahr 2023 zu erkunden
  • Tauche ein in die Trends, die Dein Spielerlebnis geprägt haben, und genieße die leuchtenden Momente, die Dich zum Strahlen gebracht haben
  • Teile diese Erlebnisse mit Freund*innen und feiere gemeinsam ein fantastisches Jahr!

Dein Xbox-Jahresrückblick für 2023 ist mehr als nur eine Zusammenfassung. Wir feiern Deine Gaming-Reise als Hommage an die digitalen Abenteuer, die dieses Jahr so besonders gemacht haben. Bereite Dich vor, melde Dich an und lass die Spiele sowie die unvergesslichen Erinnerungen erneut aufleben.

Besuche www.Xbox.com/YearinReview, melde Dich an und starte das Abenteuer.

Möchtest Du einige unserer Lieblingsmomente aus dem Jahr 2023 sehen? Schau Dir hier unsere Zusammenfassung an.

Der Xbox-Jahresrückblick wird bis zum 31. Januar 2024 abrufbar sein.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.