Gemeinsam ist man weniger alleine

Liebe GamersChoice Community,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir mit heutigem Tage eine Kooperation mit unseren Freunden von Gamers.at starten. Sinn dieser Zusammenarbeit ist es euch noch mehr aktuelle Neuerscheinungen vorzustellen. Der Fokus liegt hierbei in einer ausführlichen schriftlichen Berichterstattung durch Gamers.at und unser Schwerpunkt liegt in der Schaffung von anspruchsvollen „Let’s Play“ Videos zu den ausgewählten Spielen.

Mit dem heute veröffentlichten Review und Let’s Play von „Borderlands: The Pre-Sequel“ legen wir den ersten Meilenstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Den detaillierten Bericht findet ihr hier:

http://www.gamers.at/pc/borderlands-the-pre-sequel-7151

Und unser Video könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

https://www.youtube.com/watch?v=UIzkTQCeYHc

Nun, welche Änderungen und Auswirkungen hat diese Kooperation für euch? Nur positive! Mehr Videos auf unserem YouTube Kanal und gründliche Reviews von Experten, die schon 15 Jahre erfolgreich für die österreichische Gaming-Community arbeiten.

Beide Medien verfolgen mit dieser Kooperation ein Ziel, mehr Content für unsere stetig wachsende Community!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen euch viel Freude an den neuen Inhalten!

Sagt uns in den Comments, wie es euch gefällt! Wir freuen uns auf euer Feedback! :-)

In diesem Sinne, viel Spaß beim Zocken!

Euer GamersChoice-Team!

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.