Wir suchen Dich!

Du spielst gerne und willst die neuesten Titel anzocken? Du bist kreativ und schaffst es deine Meinung zu einem Game zu „Papier“ ;) zu bringen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

GamersChoice.at ist ein stetig wachsender Blog, der sich mit Allem rund ums Gaming befasst! Previews, Reviews Tipps & Tricks sind unsere wichtigsten Pfähler, aber auch unsere YouTube & Twitch Kanäle benötigen immer eines: CONTENT!

Da die Spieleindustrie mittlerweile größer als Hollywood ist, schafft man es im kleinen Team nicht alle Spiele zu testen und zu bewerten. Aus diesem Grund vergrößern wir unser Team und suchen Spiele-Enthusiasten, die ihre Erfahrungen mit einer Community und einer wachsenden Anzahl an Lesern teilen möchten.

Die Spiele werden natürlich, je nach Verfügbarkeit, kostenlos von den Publishern zur Verfügung gestellt. Die Games könnt ihr in der Regel auch behalten, einzige Ausnahme sind Gewinnspiele (sollten wir das Spiel für ein Gewinnspiel verwenden wollen).

Doch wo ist jetzt der Haken? Es gibt keinen! Du musst verlässlich sein, Termingerecht arbeiten können und einfach Freude am zocken haben.
Wir verlangen kein besonderes Geschick und auch keine Ausbildung in diese Richtung. Du musst einfach nur Freude am Spielen und Schreiben mitbringen, der Rest ist nebensächlich.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns doch einfach an office@gamerschoice.at und erzähle uns kurz etwas über dich und deine Leidenschaft, das Zocken! :-)

Bis Bald!

Dein GamersChoice.at Team

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.