Ultimativer Komfort und Kühleffekt mit den neuesten Gaming-Stühlen von Trust

Lange Gaming-Sessions erfordern Sitzmöbel, die Herausforderungen ebenso gewachsen sind wie die Gamer, die darauf sitzen. Mit der Vorstellung der Riye und Ruya Gaming Chairs bringt Trust eine neue Generation von komfortablen, stylischen und robusten Stühlen auf den Markt, die Gamer bei all ihren Abenteuern unterstützen.

Mit ihrem völlig neuen Design sind Riye und Ruya ein stilvoller Schritt in die Zukunft der Gaming Chair-Familie von Trust. Beide Modelle wurden speziell mit Fokus auf Komfort und Langlebigkeit entwickelt und besitzen einen atmungsaktiven Bezug, damit sich die Spieler und Spielerinnen auch an den heißesten Tagen cool fühlen. Dazu gesellt sich strapazierfähiges PU-Leder und hochdichter Schaumstoff, damit die Protagonisten so lange wie sie wollen komfortabel in ihren Sessions versinken können.

Jeder Stuhl hat seine eigenen Besonderheiten: Der futuristische und dynamische Riye besticht durch sein schlankes und elegantes Design. Er ist höhenverstellbar und ermöglicht es Gamern, neue Höhen zu erklimmen. Außerdem verfügt er über klappbare Armlehnen, die bei Bedarf Halt geben und sonst Bewegungsfreiheit bieten.

Das puristische, klare Design des Ruya ist ideal für Gamer, die einen coolen Stuhl suchen, der in ihr Schlafzimmer oder ihre Gaming-Ecke passt. Dank stufenloser Verstellbarkeit von Höhe, Rückenlehne, 3D-Armlehnen und Neigungswinkel können Gamer die perfekte Position zum Gewinnen finden, während die abnehmbaren Lenden- und Nackenkissen von morgens bis abends für Komfort sorgen. Für umweltbewusste Spieler gibt es den Ruya auch mit einem Holzrahmen aus nachhaltigem FSC®-zertifiziertem Holz. 

Sowohl der Riye als auch der Ruya sind in den Farben Schwarz, Blau, Rot und Weiß erhältlich und bieten ihren Besitzern eine Vielzahl von Optionen, um den perfekten Sitz für ihre Spielumgebung zu finden.

Der GXT 703 Riye Gaming Chair ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 149,99 € und der GXT 714 Ruya Gaming Chair zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 249,99 € im Handel erhältlich.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.