We Are Back

Liebe GamersChoice-Community!

Nach einem brisanten Sommer freut es mich euch zu sagen – WE ARE BACK!

Diesen Sommer kämpfte ich mit vielen privaten Herausforderungen und konnte mich deshalb vielen Projekten nicht so widmen wie ich das gerne getan hätte. Bei mir gibt es leider nur keine halben Sachen oder halbherzige Berichte, weshalb ich die letzten 2 Monate mich dazu entschied mir eine kleine Auszeit zu erlauben! An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Mails von euch bedanken, in denen ihr mich gefragt habt was denn passiert sei. Es freut mich zutiefst dass ihr so hinter mir steht!

Nun bin ich also wieder online! Die Seite hat ein bisschen einen neuen Anstrich bekommen und viele absolut GEILE Projekte warten auf uns. Wir feiern natürlich den Relaunch, wir feiern gleichzeitig unser 10. jähriges Jubiläum und unser geliebter Adventkalender wird auch 2022 nicht fehlen!

Nochmals vielen Dank für eure TREUE und LOYALITÄT, ich schätze jeden Einzelnen von euch!

Ab hier geht es nun wieder mit voller Fahrt nach vorne, mit all meiner Kraft – von Gamern für Gamer!

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.