Launch-Night-Show zelebriert Veröffentlichung von PS5 am 18. November

Eine Launch-Night-Show zelebriert am Mittwochabend, 18. November, die nahende Veröffentlichung von PlayStation 5. Die Sendung, die am 18.11. um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt wird, bietet den Zuschauern und Gästen jede Menge Überraschungen sowie spannende Themen rund um PS5, moderiert von Johanna Klum.

Zu den Teilnehmern gehören die Gaming-Expertin Sofia Kats von Rocket Beans TV, der spielaffine Komiker Torsten Sträter, der Schauspieler und Dozent im Game Design Uke Bosse, der Streamer und Vlogger Trymacs sowie der Let’s Player und Weltenbummler Sarazar. Gemeinsam widmen sie sich allerlei PS5-Themen, darunter einem Unboxing, der PlayStation-Historie, tiefgründigen Gesprächen über die Next-Gen, einem großen PlayStation-Quiz sowie einem Let’s Play. 

Die Show kann im TV auf ProSieben MAXX angesehen sowie auf der speziell dafür eingerichteten Landingpage gestreamt werden.

Die Sendung bildet den Abschluss der “Road to PS5”-Kampagne. In deren Rahmen reist die Next-Gen-Konsole quer durch Deutschland zu verschiedenen Spielexperten, die pro Tourstopp einzelne PS5-Aspekte vorstellen – bevor sich PS5 endgültig auf den Weg zu den Fans begibt, wenn sie am 19. November in Europa erscheint.

Weitere Informationen zur Launch Night liefern der PlayStation-Blog sowie die noch mit einem Countdown ausgestattete Landingpage. Informationen zur fortlaufenden Road to PS5-Kampagne gibt es ebenfalls auf dem Blog sowie auf der dazugehörigen Webseite.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.