REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty: Black Ops Cold War ab sofort erhältlich

NACON, führender Entwickler und Vertrieb von Gaming-Zubehör, gibt heute die Veröffentlichung der REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty®: Black Ops Cold War Special Edition bekannt.

In Zusammenarbeit mit Activision haben NACONs Designer eine eigenständige Version des REVOLUTION Unlimited entwickelt, die die Fans des bekannten Call of Duty®-Franchise ansprechen wird. Als wertvolles Sammlerobjekt bietet der offiziell lizenzierte REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty®: Black Ops Cold War für PlayStation®4 alle Funktionen, die das Original zu einem Erfolg gemacht haben, kombiniert mit einer Hartschalentasche in Tarnfarben sowie einem Code für einen Waffenanhänger im Spiel.

Das am 13. November 2020 veröffentlichte Call of Duty®: Black Ops Cold War versetzt die Spieler in eine packende Spielerfahrung, in der nichts ist, wie es scheint – mitten in das unbeständige geopolitische Klima des Kalten Krieges. Neben der Story-Kampagne bringt Black Ops Cold War ein Arsenal aus Waffen des Kalten Krieges in die nächste Generation der Black Ops-Multiplayer-Gefechte, sowie eine neue, kooperative Spielerfahrung mit Zombies.

Der REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty®: Black Ops Cold War für PS4™ ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 179,99 Euro erhältlich. Der NACON™ REVOLUTION Unlimited Pro Controller ist für den Verkauf in Europa, Nah-Ost, Ozeanien und Russland exklusiv für die PlayStation®4 vorgesehen.

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.