Neues Veröffentlichungsdatum für die Gen9 Version von SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake!

Der Veröffentlichungstermin für SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake Gen9 Version wurde vom 16. Oktober auf den 23. Oktober 2023 verschoben. Hier der neuste Trailer: https://youtu.be/YnzunC7eF7w.

Wer das Spiel bereits besitzt, bekommt ein kostenloses Gen9-Upgrade.
Zusätzliche Updates per Patch:

Alle Plattformen (PS4, PS5, XB One, XB X/S, PC):

  • Neues Feature – Fotomodus! Wendet einen von 19 verschiedenen Filtern an, um eure Bilder zu verbessern.
  • Neue Kostüme
    – Das neue Kostüm „King Doubloon“ für das Sammeln aller Dublonen ist jetzt verfügbar.
    – Das neue Kostüm „Plush Gary“ für das Freischalten aller Auszeichnungen ist jetzt verfügbar.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, bei dem das Speichern nicht mehr funktionierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Spielzeit während eines Ladebildschirms nicht pausierte.
  • Viele allgemeine Fehlerbehebungen zur Verbesserung der Stabilität und Spielbarkeit des Spiels.

Nur PlayStation5:

  • Verbesserungen (nur PS5)
    – Unterstützung der DualSense-Controller-Audioausgabe beim Aufnehmen von Gegenständen.
    – Unterstützung von adaptiven DualSense-Triggern bei der Verwendung von Riffbläsern und schwingenden Hakenaktionen.

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake ist in der Entwicklung für PlayStation®5, Xbox Series X/S™, und erhältlich für PC, PlayStation®4, Xbox One™ und Nintendo Switch™. Die UVP liegt bei 39,99 €.  

Hier bestellen:
PlayStation: https://thqn.net/sbcs-psn
Xbox: https://thqn.net/sbcs-xbox-pre
Nintendo Switch: https://thqn.net/sbcs-switch
PC Steam: https://thqn.net/sbcs-steam
Epic: https://thqn.net/sbcs-egs
GOG: https://thqn.nomet/sbcs-gog

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.