The Outer Worlds – Offizieller Launch-Trailer

Private Division und Obsidian Entertainment haben am heutigen Tag den offiziellen Launch-Trailer für The Outer Worlds veröffentlicht, der weitere Einblicke ins Spiel gewährt, bevor Halcyon am 25. Oktober mit der Veröffentlichung des Spiels der Welt seine Tore öffnet. Schnappt euch euren Schrumpfstrahl und legt los: Das Universum steht kurz davor, durchzudrehen.

Ihr wollt wissen, wann genau ihr The Outer Worlds spielen könnt? Seht euch diesen Post an, um alle Infos darüber zu erhalten, wann das Spiel für welche Plattform und welche Region freigeschaltet wird.

Am 22. Oktober wird Obsidian ein Twitch Plays für The Outer Worlds (das allererste Twitch Plays für ein Spiel zum Pre-Release) hosten. Alle Infos über den Stream finden sich in Obsidians Forum oder auf dem offiziellen Twitter-Account von The Outer Worlds.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober 2019 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC (im Microsoft Windows Store und dem Epic Games Store). Der Vorabdownload ist jetzt für digital vorbestellte Exemplare möglich. The Outer Worlds erscheint außerdem auf der Nintendo Switch. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Über Alexander Wittek 564 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.