SOUTH PARK: SNOW DAY! – Neuer Gameplay Trailer!

Haltet eure Hüte fest! South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute einen brandneuen Gameplay-Trailer zu SOUTH PARK: SNOW DAY! veröffentlicht. Als das neue Kind in der Stadt werdet ihr Cartman, Stan, Kyle und Kenny in diesem dreidimensionalen Abenteuer begleiten. Schau den neuen Trailer hier an: https://youtu.be/CHjfdlsMDyA

SOUTH PARK: SNOW DAY! wird von THQ Nordic GmbH, Österreich, veröffentlicht und von Question Games entwickelt und wird für PC, Nintendo Switch™, PlayStation®5 und Xbox Series S|X zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 29,99 / $ 29,99 / £ 24,99 erhältlich sein. Das Spiel wird im Jahr 2024 erhältlich sein.

Jetzt in den Läden und auf der Wunschliste vorbestellen!

Für weitere Informationen besuche folgende Webseite: https://www.southparksnowday.com/

Folge South Park auf Social Media:

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.