Türchen #19

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich die „Conan Exiles Collectors Edition“ für XBox One!

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel in den Ländern von Conan dem Barbaren. Überlebe in einer brutalen Welt, baue dein Heim und ein Königreich auf, und herrsche in epischen Kriegen über deine Feinde!

Nachdem Conan selbst dich vom Leichenbaum schneidet und so dein Leben rettet, musst du schnell lernen, zu überleben. Trotze tödlichen Sandstürmen, schütze dich vor den extremen Temperaturen und jage Tiere, um Nahrung und Ressourcen zu gewinnen. Erkunde eine riesige und nahtlose Welt – von der glutheißen Wüste im Süden bis zu den schneebedeckten Gipfeln des Nordens.

Bestimme das Schicksal deines Clans, indem du kämpfst und über das Land der Verbannten herrschst. Nutze das effiziente Bausystem, um nach und nach winzige Häuser oder ganze Städte zu errichten. Ziehe mit Schwertern, Bögen und Belagerungswaffen in den Krieg und übernimm die Kontrolle über riesige Avatare der Götter, um die Städte deiner Gegner in epischen Schlachten zu zerschmettern.

Conan Exiles ist im Einzelspieler-, Koop- und Online-Multiplayer-Modus spielbar.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #19“ gleich mitspielen!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 472 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.