Türchen #2

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein PS4 Code für PES 2019!

Neue Funktionen in PES 2019:

• AUTHENTISCHE LIGEN – Viele neue lizenzierte Ligen

• MAGISCHE MOMENTE – Völlig neue Spielerindividualität mit elf neuen Eigenschaften. Schießen Sie Tore mit verbesserten Animationen und erleben Sie, wie Ausdauer die Spielleistung beeinflusst.

• NEUER MYCLUB – Vom Verpflichten der Spieler bis hin zu speziellen, im Laufe des Jahres erscheinenden Spielerversionen wurde jedes Element überarbeitet.

• ECHTE ML-SAISON – Drei bedeutende Änderungen: ICC-Vorsaison, umfassendes Transfersystem und neue Ligalizenzen.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #2“ gleich mitspielen!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 381 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.