Türchen 21 – 2021

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen verstecken sich, dank Nintendo, 3 großartige Pakete mit Merch und Games!

  • Metroid Dread inklusive Merch
  • Mario Party Superstars inklusive Merch
  • Großes Mario Merch-Paket

Metroid Dread

Geht mit Kopfgeldjägerin Samus Aran auf ein Abenteuer, bei dem sie einer tödlichen, außerirdischen Welt entkommen muss, die von einer mechanischen Gefahr heimgesucht wird – in Metroid Dread für Nintendo Switch.

Die Geschichte von Samus wird nach den Ereignissen von Metroid Fusion fortgesetzt. Auf dem Planeten ZDR geht sie einer mysteriösen Botschaft auf die Spur, die an die Galaktische Föderation übermittelt wurde. Dieser Planet ist allerdings auch voller außerirdischer Lebensformen der bösartigen Sorte und birgt zu allem Überfluss eine mechanische Gefahr. Samus ist agiler und geschickter denn je, aber kann sie es mit dem Grauen aus den Tiefen von ZDR aufnehmen?

FEATURES:
• Kopfgeldjägerin Samus Aran ist zurück und schreibt die Geschichte von Metroid Fusion weiter.
• Erhalte neue und bekannte Fähigkeiten, während du die vielen Gebiete des Planeten ZDR erkundest.
• Überwinde Hindernisse, rutsche oder rolle durch enge Gänge, kontere gegnerische Angriffe und kämpfe dir deinen Weg durch den Planeten.
• Ein neues amiibo für Samus mit ihrem Suit aus Metroid Dread und ein amiibo für E.M.M.I. werden neben dem Spiel veröffentlicht.

Mario Party Superstars

Stürzt euch in eine Superstar-Sammlung aus Minispielen der Mario Party-Reihe!

Sammelt Münzen und Sterne im Brettspiel-Modus oder übt einfach nur ein bisschen im Modus „Freie Wahl“. Es gibt 100 klassische Minispiele aus den Nintendo 64- und Nintendo GameCube-Titeln und mehr zu entdecken. Egal, ob ihr auf derselben Konsole, lokal oder online spielt, der Partyspaß kennt keine Grenzen!

FEATURES:
• Wählt aus fünf klassischen Nintendo 64-Spielbrettern aus.
• Auf Peachs Geburtstagstorte aus dem ursprünglichen Mario Party-Spiel wird das Wettrennen um die meisten Sterne (und das Sabotieren eurer Gegner) zu einer zuckrigen Angelegenheit.
• Behaltet bei Space-Land den Countdown im Auge, um nicht von Bowsers Münzenstrahl getroffen zu werden und Münzen zu verlieren.
• In Mario Party kann sich das Blatt schnell wenden, Partygäste sollten also lieber auf der Hut sein.
• Ob ihr nun im Brettspiel-Modus Münzen für Sterne sammelt oder einfach nur ein bisschen im Modus „Freie Wahl“ übt, ein Sieg in Pilz-Durcheinander oder in Fahnen-Wirrwarr fühlt sich in beiden Fällen grandios an.
• Alle Minispiele werden mit Knopfsteuerung gespielt, also könnt ihr euch mit Joy-Con-Controllern, Nintendo Switch Pro Controllern oder mit Nintendo Switch Lite ins Partyleben stürzen.
• Viele Modi können übrigens auch online gespielt werden (hierzu wird eine Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online wird benötigt)

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #21“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 2377 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.