Türchen #22

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen verstecken sich diverse Gewinne aus einem „Destiny 2“ Merch-Paket!

Zu den Gewinnen gehört:

  • Rucksäcke von Nixon mit Destiny 2 Logo
  • Destiny 2 Spielkarten
  • Destiny 2 Powerbanks
  • Destiny 2: Forsaken – Schlüsselanhänger im Gambit Design

Handlung

Gemeinsam mit Cayde-6 werden die Hüter entsandt, um in den Überbleibseln des Riffs für Recht und Ordnung zu sorgen. Dort angekommen bemerken sie, dass einigen gefährlichen Schwerverbrechern, den sogenannten Baronen, unter der Führung von Uldren Sov die Flucht aus dem Gefängnis der Alten gelungen ist. Cayde versucht, diese wieder einzusperren, wird aber bei dem Versuch von Sov getötet. Verfolgt die Verbrecher tief in das Riff und deckt dabei die Geheimnisse rund um die mysteriösen Erwachten auf.

Spielfeatures

  • Überarbeitetes Waffensystem: Jeder Waffentyp passt nun in jeden Waffenslot.
  • Zufällige Waffeneigenschaften: Zufällige Rolls auf den Waffen sorgen für mehr Vielfalt und Motivation.
  • Neuer Waffentyp: Bogen: Diese tödliche und lautlose Waffe bietet einen neuen Spielstil.
  • Neue Superfähigkeiten: Jede Subklasse erhält neue brandneue Superfähigkeiten.
  • Der Hohn: Eine neue Fraktion der Gefallenen sorgt für Unruhe.
  • Neuer Spielmodus: Gambit: Ein spannendes Punktewettrennen mit einer Mischung aus PvE und PvP
  • Neues Power Level:
    • 600 (Forsaken)
    • 650 (ab die Schwarze Waffenkammer, 4. Dezember 2018)
    • 700 (ab Des Jokers Wildcard, März 2019)
    • 750 (ab Penumbra, Juni 2019)

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #22“ gleich mitspielen!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 395 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.