Türchen #24 -🎄Frohe Weihnacht🎄

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich, dank der tollen Unterstützung von Activision, eine Collectors Edition von Sekiro – Shadows Die Twice für PC inkl. T-Shirt und Spielberater!

Bahn dir deinen Pfad der Rache im brandneuen Abenteuer von FromSoftware, den Schöpfern von Bloodborne und der Dark Souls-Reihe.

In Sekiro: Shadows Die Twice bist du der „einarmige Wolf“, ein entehrter, verstümmelter Krieger, der nur knapp dem Tod entronnen ist. Du hast geschworen, einen jungen Adligen zu beschützen, den Abkömmling einer alten Blutlinie, und bist daher vielen ein Dorn im Auge, auch dem gefährlichen Ashina-Clan. Als dein junger Herr entführt wird, kann dich nichts und niemand auf deinem Weg aufhalten, deine Ehre zurückzuerlangen – nicht einmal der Tod.

Erlebe das Sengoku-Japan der späten 1500er Jahre, eine Zeit voller brutaler Konflikte und Kämpfe auf Leben und Tod. In dieser düsteren Welt musst du dich mit einem Arsenal an tödlichen prothetischen Werkzeugen sowie Ninja-Fähigkeiten übermächtigen Feinden stellen. Ninja-Heimlichkeit, vertikale Fortbewegung und gnadenlose Kopf-an-Kopf-Kämpfe verschmelzen hier zu einer blutigen Konfrontation.
Übe Rache. Stell deine Ehre wieder her. Töte mit Verstand.

  • Sekiro bietet komplette Synchronisation (Audio + Text) für Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Zusätzlich kann mit japanischen Voice-Overs und z.B. deutschen Untertiteln sowie Texten gespielt werden.
  • Sekiro: Shadows Die Twice hat bei der gamescom 2018 die Awards für „Best of gamescom“ sowie „Best Action Game“ gewonnen.

Zusätzliche Inhalte

Die Sekiro: Shadows Die Twice Collector’s Edition enthält:

  • Vollversion des Spiels
  • ca. 18 cm große Shinobi-Statue
  • SteelBook®
  • Sammler-Artbook
  • Karte
  • Digitaler Soundtrack
  • Spielmünzen-Repliken

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #24“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.