Xbox Game Pass: Highlights im Februar

Der Super Bowl steht an! Hast Du Lust auf eine realistische Simulation des Spiels, bevor es in Las Vegas zur Sache geht? Oder steht Dir stattdessen der Sinn nach etwas Horror? Wir haben die passenden Spiele für Dich. Nutze die Vorteile, hol Dir die Updates und mach Dich bereit, Deine Favoriten schon im Voraus zu installieren!

Neue Spiele im Xbox Game Pass

ICYMI: MLB The Show 24 kommt in den Game Pass

  • Vladimir Guerrero Jr. von den Toronto Blue Jays ziert das Cover der Standard Edition, während die Deluxe Editions den Legenden der Negro Leagues Respekt zollen. Xbox Game Pass-Mitglieder können mit dem Digital Deluxe Add-On Bonusgegenstände erhalten und vier Tage früher spielen. Hier erfährst Du mehr.

Updates und DLCs

  • Jetzt verfügbar – Sea of Thieves: Saison 11
    Stürze Dich in neue Abenteuer! Sammle Beute für die Handelsgesellschaften, erreiche Level 100 und freue Dich über neue Auszeichnungen und Belohnungen.

Xbox Game Pass Ultimate Vorteile

  • Jetzt verfügbar – Mighty Doom: Cacodemon Mini Slayer Cosmetic
    Rüste Deinen Mini Slayer mit dem Cacodemon-Outfit aus und zeig den Dämonen, dass Du es wirklich ernst meinst! Lade Mighty Doom auf Dein Handy herunter, logge Dich mit Deinem Microsoft-Konto ein und spiele das Tutorial.
  • Jetzt verfügbar – F1 23: Champions Upgrade
    Hol dir das Champions Upgrade mit vier neuen My Team Racing Icons und mehr mit deiner EA Play-Mitgliedschaft, die im Game Pass Ultimate enthalten ist.
  • Jetzt verfügbar – The Sims 4: Jungle Adventure Pack
    Zum 24. Geburtstag von Die Sims 4 schenken wir Dir das Jungle Adventure Game Pack, das Du mit Deiner EA Play-Mitgliedschaft im Game Pass Ultimate erhältst.
  • Jetzt verfügbar – Smite: Year 11 Starter Pack
    Feiere das 11. Jahr von Smite mit dem Year 11 Starter Pack, das Anubis und mehr enthält.

Diese Spiele verlassen den Game Pass

Weitere Updates bekommst Du auf Xbox Wire DACH. Behalte außerdem unsere Social Media-Kanäle im Blick: @Xbox auf WhatsApp, @XboxGamePassPC auf X oder @XboxGamePass auf Instagram. Bis zum nächsten Mal!

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.