Tom Clancy’s The Division 2: Year 5 Season 3 veröffentlicht

Ubisoft gab heute den Launch von Year 5, Season 3 von Tom Clancy’s The Division® bekannt. In Season 3: Vanguard kehren die Agenten auf die Straßen von New York zurück, um das Verschwinden von Agentin Kelso zu untersuchen. Zusätzlich zur neuen Season profitieren die Spieler:innen von umfassenden Verbesserungs- und Performance-Updates als Resultat von Project Resolve.

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.