Xbox Game Pass: Highlights im November

Wenn Du dreimal vor Deinem Spiegel “Ab Tag eins im Game Pass” sagst, passiert wahrscheinlich nichts. Zum Glück erscheint unsere Liste der bald im Game Pass erhältlichen Spiele aber auch ohne Zauberspruch. Lass uns keine Zeit verlieren und gemeinsam eintauchen.

Neue Spiele im Xbox Game Pass

Bald verfügbar

Updates und DLCs

Xbox Game Pass Ultimate-Vorteile

Besuche die Vorteile-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App 

Diese Spiele verlassen den Game Pass am 15. November

Die folgenden Spiele werden die Game Pass-Bibliothek bald verlassen, also spring wieder ein und mach da weiter, wo Du aufgehört hast. Vergiss nicht, Deinen Mitgliedsrabatt zu nutzen, um bis zu 20% auf Spiele zu sparen!

Wir melden uns bald wieder mit weiteren Spielen, auf die ihr euch freuen könnt! Wie immer findest Du die neuesten Informationen zum Xbox Game Pass auf Instagram und hier auf Xbox Wire DACH.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.