Rust the Game – PC Anforderungen

Rust
von: Facepunch Studios
Plattform: PC
Beta Release Date: unbekannt

Rust ist eines der vielen Survival Games, die gerade aus vielerlei Richtungen auf den Spielemarkt geworfen werden. Die Entwickler haben sich hier ein Beispiel an DayZ und Minecraft genommen und raus kam Rust! Das Spiel befindet sich derzeit noch in einer Alpha Version und ihr könnt es via Steam um 18,99€ kaufen. Also ein weiteres „early access“ Game!

Da sich das Spiel wie oben erwähnt noch in der Alpha befindet können sich diese Anforderungen noch ändern!

Mindestanforderung

  • OS: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7
  • Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400+ oder Intel Core 2 Duo 2 GHZ
  • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 3870 oder Nvidia Geforce 8800
  • Festplatte: min. 1 GB

empfohlenes System

  • OS: Windows Vista, Windows 7, Windows 8
  • Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+ oder Intel Core 2 Duo 3 GHZ
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 5850 oder Nvidia Geforce GTX 460
  • Festplatte: min. 2 GB

Wie kann ich via IP auf einen Rust Server verbinden?

Über Alexander Wittek 24 Artikel
Ich bin ein Gaming - Nerd! Spiele seit dem ich laufen kann und besonders gerne online mit Freunden! Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee zu diesem Blog und hier sind wir nun :). Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.