Crysis 3 angekündigt

Gamerschoice - Artikelbild zum Game Crysis 3

Crysis 3
von: Electronic Arts
Plattform: PC, PS3, Xbox 360
Release Date: Frühjahr 2013

Nachdem New York dem Boden gleich gemacht wurde, kehren wir als Prophet zurück in den Kampf. Wir wollen dem Geheimnis, warum unser Trupp tot ist, auf den Grund gehen und müssen uns dafür durch die „Sieben Wunder“ des Liberty Dome von New York kämpfen. Ausgestattet mit einem neuen Nanosuite und dem neuen High Tech Bogen gehen wir sowohl gegen Menschen als auch Aliens vor. Die aktuellen Gegebenheiten erkunden, entscheiden und im richtigen Moment angreifen!

Der Sandbox Shooter wird mit der CryEngine 3 ausgestattet und wieder durch beeindruckende Grafik überzeugen. Crytek verspricht uns in diesem Teil eine geniale Story mit vielen Wendungen. Aber davon machen wir uns lieber selbst ein Bild sobald der Shooter am Markt ist.

Hier ein paar neue Features:

  • New York City wurde in einen riesigen Nanodom eingeschlossen, in dem jetzt ein einzigartiger Regenwald mit sieben getrennten Regionen wächst.
  • Ein verbesserter Nanosuite lässt dir die Wahl zwischen roher Gewalt oder Tarnung.
  • Zusätzliche Möglichkeiten im Multiplayer zur Anpassung deines Nanosuites und neue Spielmodi!
  • Das Waffenarsenal soll so groß sein wie noch nie! Neben den typischen Schusswaffen kannst du in Crysis 3 Waffen der Aliens erbeuten und das neue Markenzeichen der Reihe einsetzen, den High Tech Bogen.

Wer sich dazu entscheidet den Titel vorzubestellen erhält die Hunter Edition ohne zusätzliche Kosten!

Folgende Bonus-Inhalte stehen damit für den Multiplayer zur Verfügung:

  • Erhalte vorzeitigen Zugang zum Bogen plus Bogen-Aufsatz und dem “Hunter”-Nanosuite-Modul.
  • Erhalte Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts (Ausstattungspakete) freizuschalten.
  • Passe dein Loadout an und erhalte zusätzlich einen einzigartigen Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.

Mich hat Crysis 2 nicht so angesprochen wie der erste Teil, aber vielleicht kann ja diese Auflage das Interesse wieder wecken. Sofern nicht nur auf tolle Grafik gesetzt wird, denn da sind sie schon länger nicht mehr die Einzigen, die etwas tolles zu bieten haben, kann ich mir schon vorstellen, dass uns hier ein würdiger Nachfolger der Reihe erwartet.

Was haltet ihr davon? Hat euch Crysis 2 gefallen?

Screenshots
Debut Trailer
Über Alexander Wittek 1353 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.