Mass Effect 3 DLC

Gamerschoice - Artikelbild zum Game Mass Effect 3

Wie einige von euch schon wissen ist am Mittwoch der Mass Effect 3 DLC „Wiederauferstehung“ erschienen.

Dieser ist 165 MB groß und bietet uns neue Klassen für verschiedene Spezies. Folgender Content ist mit dabei:

  • batarianischen Wächter und Soldaten
  • Geth-Jäger und Techniker
  • kroganischen Frontkämpfer und die Asari-Justikarin

Diese neuen Waffen sind freischaltbar:

  • Geth-Plasma-MP
  • Striker-Sturmgewehr
  • Kishock-Harpunengewehr

Und zum krönenden Abschluss gibt es noch zwei neue Maps:

  • Hydra
  • Condor

Bioware startet außerdem dieses Wochenende die Aktion „N7 Challenge – Operation Resurgence“ im Rahmen der Veröffentlichung des DLCs.

Von Freitag, den 13. April ab 14 Uhr bis Montag, den 16. April 14 Uhr erhält ihr wenn ihr den DLC aktiviert ein Reserven-Paket zugeteilt. Dieses schaltet eine der neuen Spezies per Zufall frei. Und als Bonus bekommt man noch +10% Erfahrungspunkte auf den neuen Maps. Also nichts wie rein in die Onlineschlacht!

Weitere Infos:  https://www.gamerschoice.at/mass-effect-3/

Bei Mass Effect 3 handelt es sich um ein Multi Release ohne Unterschiede, mit europaweiten gleichen BLES Codes!

Über Alexander Wittek 3751 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

2 Kommentare

    • Lieber Markus,
      Danke für deine Frage! Aktiviert ist der DLC in dem Moment wo du ihn installiert hast. Wenn du das gemacht hast zockst du Mass Effect 3 und Bioware erkennt automatisch dass du den DLC hast und teilt dir dann im Laufe der Woche das Reserven-Paket zu, welches einen neuen Charakter enthält! Welcher das ist, ist reiner Zufall!
      Hoffe ich konnte helfen!
      Liebe Grüße
      Chaser

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.