Monster Hunter Rise – Neuer Trailer stellt weitere Monster, Jagdgebiete und mehr vor

Im Rahmen der aktuellen Nintendo Direct hat Capcom einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Monster Hunter Rise veröffentlicht. Der dramatische neue Trailer zeigt erstmals die Monster Rakna-Kadaki und Almudron, sowie fünf wiederkehrende Monster und wie die Bewohner von Kamura zusammenstehen, um der bedrohlichen „Randale“ entgegenzustehen. Außerdem werden zwei neue Jagdgründe gezeigt: Die Lavahöhlen und die sonnenverbrannte Sandebene.

Gemeinsam haben die langsam fließende, sengende Lava und ein Strom aus kaltem, klarem Wasser eine gefährliche und malerische Landschaft geformt, die Lavahöhlen, in der Jäger stets auf der Hut sein müssen. In den Felsen und Rissen der einst geschmolzenen Steine leben das Monster Rakna-Kadaki und seine Brut. Dieser Gegner behindert die Bewegungsfreiheit von Jägern mit klebrigen Fäden. Sind diese so festgesetzt speit Rakna-Kadaki giftiges Gas aus seinem Schlund. Schon allein ist Rakna-Kadaki ein schwer zu besiegender Gegner, doch das Monster ist dafür bekannt, zur Unterstützung eine Rachnoid-Larve im Schlepptau zu haben, um seine Beute zu fangen.

Der sonst weit entfernt lebende Almudron ist, angelockt von der „Randale“, von seinem Berg herabgestiegen, um die Siedlungen nahe Kamura zu verwüsten. Mit einer Schicht aus Matsch vor feindlichen Attacken geschützt, schleudert Almudron klebrige Gülle auf jeden sich nähernden Jäger. In der kargen Wildnis der Sandebene, in denen tagsüber die Sonne sengt und welche kein Versteck vor nächtlichen Raubtieren bieten, ist Almudron eine große Bedrohung. Vor allem die Gruben aus Treibsand, die das Monster mit seinem Sand und Stein zersetzen Schwanzende schaffen kann, fordern besondere Vorsicht der Jäger.

Monster Hunter Rise kann ab sofort als physische oder digitale Standardedition vorbestellt werden, zusätzlich wird eine besondere digitale Deluxe Edition und eine Collector’s Edition angeboten. Die Deluxe Edition wird neben der digitalen Standard-Edition des Spieles einen Gutschein für ein digitales DLC-Pack enthalten, das für In-Game-Zusatzinhalte wie ein „Kamurai“-Rüstungs-Set, exklusive Gestiken, kosmetische Items und mehr eingelöst werden kann.

Über Monster Hunter Rise

Monster Hunter Rise ist ein Action-RPG, das Spieler in die neue Berglandschaft rund um das farbenfrohe Dorf Kamura versetzt. Diese zieht Besucher mit einer einzigartigen Kultur und innovativen Jagdtechnologie in ihren Bann. Nachdem Jäger aus den vielfältigen Waffentypen ihre Waffen ausgesucht und angelegt haben, erwarten sie viele brandneue Jagdreviere, darunter die „Heiligen Ruinen“. Erstmals können durch die Benutzung der „Seilkäfer“ stehend oder aus der Luft seilbasierte Greif-Aktionen ausgeführt werden. Der Jagdstrategie und den Attacken können so ganz neue Luftmanöver hinzugefügt werden.

In Monster Hunter Rise debütieren als neue Jagdpartner die personalisierten wolfsartigen “Canyne” Palamute, die Spieler mit neuen Attacken-Optionen unterstützen und als Reittier dienen, während “Felyne” Palicos als zusätzliche Support-Charaktere zurückkehren. Wenn Spieler Monster besiegen und im Spiel voranschreiten, können erbeutete Gegenstände verwendet werden, um einzigartige Waffen und Rüstungen herzustellen. Diese erhöhen ihre Chancen auf zukünftige Erfolge und das Überleben. Spieler können die Herausforderungen allein oder gemeinsam mit bis zu drei anderen Jägern im kooperativen Modus lokal oder online spielen. Die Vielseitigkeit des Nintendo Switch-Systems erlaubt es Jägern, überall, jederzeit und mit jedem spielen zu können!

*Für den lokalen Offline-Modus ist keine Nintendo Switch Online (NSO) Mitgliedschaft erforderlich.

**Für den Online-Mehrspieler-Modus wir eine Nintendo Switch Online (separat erhältlich) und ein Nintendo Account benötigt. Ab sofort und bis zum 13. Januar bietet Nintendo den NSO-Service als kostenlose Testversion für alle Nintendo Switch Spieler an.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.