Türchen #24 -🎄Frohe Weihnachten🎄

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein NETGEAR Nighthawk SX10 Gaming Switch!

NETGEAR Nighthawk Pro Gaming SX10 – 10G/Multi-Gig-LAN-Switch

Der neue 8-Port-10G/Multi-Gig-LAN-Switch SX10 hat schon kurz nach seiner Vorstellung erste Auszeichnungen gewonnen. Er bietet hohe Leistung und lässt sich individuell anpassen, um Ga- mern optimale Performance zu liefern. Zu seinen Highlights zählen minimale Latenzen, das neue Gaming-Dashboard und präzise Selbst-Diagnose-Funktionen, die auf die hohen Ansprüche der Gaming-Welt ausgelegt sind. Enthalten sind außerdem die kompletten Software-Funktionen der NETGEAR Smart Managed Plus Switches. Da überrascht es wenig, dass dieser Switch bereits auf der CES 2018 mit dem dort vergebenen Innovation Award für Spitzenleistungen in Design und Technik ausgezeichnet wurde. Hier die wichtigsten Argumente, warum Gamer den Nighthawk Pro Gaming Switch SX10 unbedingt in ihrem Netzwerk einsetzen sollten:

  • Zwei 10-Gigabit/Multi-Gig-Uplink-Ports, die fünf Link-Geschwindigkeiten unterstüt- zen — Die beiden Uplink-Ports erhöhen Durchsatz und Bandbreite im Netzwerk, indem sie automatisch die größtmögliche Link-Geschwindigkeit aus den fünf Stufen 100 Mbit/s, 1 Gbit/s, 2,5 Gbit/s, 5 Gbit/s oder 10 Gbit/s unterstützen.
  • Gigabit-Ethernet-LAN-Ports — Über acht Gigabit-LAN-Ports lassen sich mehr Endge- räte für rasante LAN-Parties mit schnellen Action-Games anschließen.
  • Gaming Dashboard — Eine übersichtliche Anzeige bietet Echtzeit-Einblicke in Leistung und Konfiguration des
  • Vollständig anpassbare RGB-LED-Anzeigen — Personalisierung jeder LED für bessere Sichtbarkeit oder zur Anpassung an das persönliche Gaming-Setup.
  • Port-Trunking/Link Aggregation (LAG) mit bis zu 20Gbit/s — Die Gigabit- oder Multi- Gigabit-Ports lassen sich für abermals höhere Geschwindigkeiten zusammenschalten („aggregieren“).
  • Fortgeschrittene Konfigurationsoptionen für VLAN und QoS — Damit lässt sich je- dem Gaming-Endgerät die Priorität zuweisen, die es
  • Intuitive Benutzerschnittstelle — Die optimierte Bedienoberfläche lässt sich auch über Mobilgeräte nutzen und unterstützt vorkonfigurierte „One-Click“-Optionen für alle wichti- gen
  • Geringe Latenz — Die auf ein Minimum reduzierten Latenzzeiten sorgen für flüssiges Gameplay und blitzschnelle
  • Auto-Diagnose — Eventuelle Netzwerkprobleme lassen sich schnell und komfortabel lö- sen, damit es möglichst schnell mit dem Gaming weitergehen
  • Stiller, lüfterloser Betrieb — Dank Aluminium-Gehäuse mit optimaler Hitzeableitung be- steht kein Bedarf an einem Lüfter. Dies erlaubt geräuschlosen
  • Integration mit Nighthawk Routern — Im Zusammenspiel mit einem NETGEAR Nighthawk Router steht Gamern maximale Netzwerk-Performance zur Verfügung.
  • 3 Jahre Garantie — Anwender profitieren von der dreijährigen Herstellergarantie und kostenlosem technischen

„Der neue 10G/Multi-Gig-LAN-Switch NETGEAR Nighthawk Pro Gaming SX10 wurde eigens für die speziellen Anforderungen von Gamern entwickelt. Er besitzt eine Vielzahl von Funktionen, die Verzögerungen im Gameplay gezielt verhindern”, erklärt Richard Jonker, Senior Vice President SMB bei NETGEAR. „Mit dem Nighthawk Pro Gaming Switch SX10 machen wir es zum Kinder- spiel, Anwendungen mit hohem Bandbreitenbedarf zu managen, um Staus im Netzwerk zu ver- meiden. Das Gaming Dashboard bietet Echtzeit-Einblicke in die Bandbreiten-Nutzung pro End- gerät. So lässt sich optimale Performance sicherstellen – und herausfinden, wofür die Bandbreite tatsächlich genutzt wird.“

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #24“ gleich mitspielen!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 531 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.