Ultimativer Sound mit den neuen Fayzo Gaming-Headsets

Das neue Fayzo Multiplattform Gaming-Headset und das Fayzo 7.1 USB Gaming-Headset lässt Spielefans direkt in die Welt des Gamings eintauchen. Dank hochwertiger Audioqualität, Komfort und stylischem Design bringen diese Headsets das Gaming-Erlebnis auf die nächste Stufe.

Beide Headsets bieten eine Reihe toller Features. Sie bestehen zu 85 % aus recyceltem Kunststoff und ermöglichen es Gamern, sich nicht nur im Spiel Herausforderungen zu stellen, sondern auch im echten Leben einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Extra dicke, weiche Ohrpolster mit einer Kombination aus Mesh- und Kunstleder-Materialien machen diese Headsets atmungsaktiv und geräuschisolierend – perfekt für lange Sessions, die hohe Konzentration erfordern. 50-mm-Treiber sorgen für einen erstklassigen Sound, während ein abnehmbares Mikrofon mit Pop-Filter für knackige und klare Kommunikation mit den Teamkollegen sorgt.

Jedes Headset hat seine eigenen Qualitäten. Das Fayzo Multiplattform Gaming-Headset ist mit allen Plattformen, die über eine 3,5-mm-Buchse verfügen, kompatibel. So eignet es sich hervorragend für PCs und Konsolen. Das mitgelieferte 1,2 m lange, geflochtene und abnehmbare Kabel steht für Plug and Play-Komfort. Ein zusätzliches 1 m langes, Split-Adapterkabel wurde speziell für PC-Spieler entwickelt. Somit ist es DAS Headset für vielseitiges Gaming.

Das Fayzo 7.1 USB Gaming-Headset wurde für alle diejenigen entwickelt, die jeden Schritt, jedes Wort, jeden Schuss und alles andere hören wollen. Der virtuelle 7.1-Surround-Sound versetzt Spieler und Spielerinnen mitten ins Spielgeschehen. Währenddessen sorgt das Mikrofon mit Geräuschunterdrückung dafür, dass beim Spielen keine Hintergrundgeräusche stören können. Die mehrfarbige RGB-Beleuchtung mit drei Farbmodi sorgt für coole Farbakzente und das extra lange USB-Anschlusskabel erleichtert den Anschluss an PC oder PlayStation. Mit der mitgelieferten PC-Software lässt sich der Equalizer des Headsets so einstellen, dass für jeden Gamer das ideale Klangerlebnis entsteht. Das GXT 489 Fayzo Multiplattform Gaming Headset ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro und das GXT 490 Fayzo 7.1 USB Headset zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro im Handel erhältlich.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.